SNV
Allgemeine News
04.06.2014
Neue interimistische Führung bei der SNV

Die operative Führung der SNV-Geschäftsstelle wird interimistisch neu von Daniel Straub, Dipl. Ing. ETH & lic. oec. HSG, wahrgenommen. Sein Engagement ist für die Zeitspanne bis zur Einsetzung eines neuen CEO vorgesehen. Auf diese Weise werden Kontinuität in der Führung und in der Umsetzung der wichtigen Projekte und Ziele sichergestellt. 

Sowohl der SNV-Vorstand als auch die SNV-Geschäftsleitung freuen sich und sind überzeugt, mit ihm eine gute Übergangslösung gefunden zu haben.

Daniel Straub bringt eine langjährige Führungserfahrung mit, die er in verschiedenen KMU gesammelt hat. Er war in den Funktionen als Geschäftsführer, Verkaufs- und Marketingleiter erfolgreich tätig und für verschiedenste IT-Projekte verantwortlich. Aus seiner letzten Funktion kennt er sich auch in der Branche der Normen aus.

Daniel Straub

Wünschen Sie eine persönliche Beratung oder eine Offerte?
NEWSARCHIV
Hier finden Sie alle Informationen aus der Schweiz und dem Ausland.

Wählen Sie hier den News-Typ:
Wählen Sie hier den Monat: