SNV
Allgemeine News
18.09.2014
Neuer CEO bei der SNV

Markus Weber wird die operative Leitung als verantwortlicher CEO der SNV ab 1. Oktober 2014 übernehmen. Er ist der Nachfolger von Daniel Straub, der seit Mitte April 2014 übergangsmässig die SNV leitet.

Markus Weber war zuletzt als Projektmanager bei der Thermission (Suisse) SA in Thun tätig und zuvor 15 Jahre unter anderem als Geschäftsführer bei der Emerson Network Power in Fällanden. Dort amtete er ebenfalls im Verwaltungsrat. Er bringt neben mehrjähriger Führungserfahrung auch Erfahrung im Normenwesen und der Verbandsarbeit mit.

Der SNV-Vorstand ist überzeugt, dass Markus Weber dank seiner bisherigen beruflichen Tätigkeit und seiner reichen Erfahrung die Strategie der SNV als einer zukunftsorientierten Informationsdienstleisterin erfolgreich weiterführen wird.

Markus Weber

Wünschen Sie eine persönliche Beratung oder eine Offerte?
NEWSARCHIV
Hier finden Sie alle Informationen aus der Schweiz und dem Ausland.

Wählen Sie hier den News-Typ:
Wählen Sie hier den Monat: