SNV

Mitarbeiterin Personal/Finanz 90 %

Die SNV Schweizerische Normen-Vereinigung mit Sitz in Winterthur ist als nationale Dachorganisation die offizielle Vertreterin der Schweizer Wirtschaft und Gesellschaft in internationalen Gremien der Standardisierung. Sie verhilft ihren Mitgliedern und Kunden über die Sparten Normung, Informations-vermittlung und Verkauf zu mehr Wettbewerbsvorteil.

Für unsere Finanzabteilung suchen wir eine/n
Mitarbeiter/in Personal/Finanz 90 %


Ihre Hauptaufgaben:

  • Lohnbuchhaltung und Personaladministration
  • Debitoren- und Kreditoren-Buchhaltung
  • Mithilfe bei Quartals- und Jahresabschluss
  • Unterstützung Leiter Finanz/Personal/Administration


Ihr Profil:

  • Kaufmännische Grundausbildung und einige Jahre Berufserfahrung in ähnlicher Position
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse, ev. Kenntnisse ERP Navision
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse
  • Diskretion, Zuverlässigkeit, Selbständigkeit, Teamfähigkeit
  • Freude und Interesse an der Zusammenarbeit mit verschiedenen Menschen

Was wir Ihnen bieten:

  • Dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen
  • Äusserst abwechslungsreiche Tätigkeit
  • Herausfordernde Aufgaben mit hohem Mass an Eigenverantwortung 
  • Innovatives und motiviertes Tea

Interessiert? Gerne erwartet unsere Personalbeauftragte, Frau Ursi Pross, Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto (schriftlich oder elektronisch):

Pross & Partner AG Personalberatung
Langweidstrasse 3, 8624 Grüt-Gossau
Tel. 044 918 13 83, E-Mail: pross-personalbluewin.ch