• Mitglieder
  • 59. Mitgliederversammlung 2021

Information zur 59. Mitgliederversammlung der SNV vom 1. Juni 2021

Die Mitgliederversammlung 2021 der SNV findet virtuell statt. Die statutarischen Angelegenheiten werden durch eine schriftliche Beschlussfassung über den unabhängigen Stimmrechtsvertreter abgewickelt.

Aufgrund der aktuellen Lage kann die SNV-Mitgliederversammlung erneut nicht als Präsenzveranstaltung durchgeführt werden. Dennoch hat der SNV-Vorstand entschieden, am 1. Juni 2021 eine virtuelle Mitgliederversammlung durchzuführen. Das Programm und den Link zum Livestream-Event werden den Mitgliedern per E-Mail zugestellt. In Zeiten der Distanz freuen wir uns natürlich sehr, wenn möglichst alle von Ihnen an diesem virtuellen Anlass teilnehmen. Einen ersten Einblick in das Event-Programm finden Sie auf dieser Seite weiter unten.

Die statutarischen Angelegenheiten werden durch die schriftliche Beschlussfassung über den unabhängigen Stimmrechtsvertreter abgewickelt und beschränken sich auf die statutarisch, unternehmerisch notwendigen Traktanden. Die Resultate werden Ihnen an der virtuellen Mitgliederversammlung vom 1. Juni 2021 bekanntgegeben.

Die schriftliche Einladung und Abstimmungsunterlagen zur Mitgliederversammlung werden am 23. April 2021 an die uns bekannten E-Mail-Adressen unserer Mitglieder versandt. Auf ausdrücklichen Wunsch und falls uns mitgeteilt wird, dass die Unterlagen per E-Mail am 23. April 2021 nicht eingetroffen sind, erfolgt der Versand per Post.

Schweizerische Normen-Vereinigung (SNV)

Dr. Jürg Werner                   Urs Fischer
Präsident                          CEO

Diejenigen Mitglieder, welche die Einladung am 23. April 2021 nicht erhalten haben, melden sich bitte bei:
Monika Di Michele Member Administration E-Mail +41 52 224 54 03

Programm Livestream-Event vom 1. Juni 2021

Past, Present, Future – wohin geht die Reise?

Kein Ereignis hat in letzter Zeit mehr beschäftigt und Fragen aufgeworfen wie die Corona-Pandemie. Durch die ausserordentliche Situation hat in vielen Köpfen ein Umdenken stattgefunden, was zu neuen Lösungsansätzen geführt hat. Expertinnen und Experten aus unterschiedlichen Bereichen berichten in unserem Livestream-Event über ihre Erfahrungen und Erkenntnisse. Wir nehmen Sie mit auf die Reise von der Vergangenheit in die Zukunft.

Zeitrahmen: 15:30 Uhr bis ca. 17:30 Uhr - Programmänderungen vorbehalten

Was ist die Summe aus 6 und 4?

Wir behandeln Ihre Daten vertraulich und verwenden diese ausschliesslich zur Beantwortung Ihrer Anfrage. Wie Ihre Daten verarbeitet werden, sehen Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Verfügbare Sprachen