SNV

Weiterbildungsangebot

Beschwerdemanagement - Aufbau


Vertiefung und Integration des Beschwerdemanagement-Systems im Unternehmen 

Ein wirksames Beschwerdemanagement im Unternehmen etablieren und optimieren

In diesem Seminar erkennen Sie die erforderlichen Handlungsfelder zur Konzipierung eines systematischen Beschwerdemanagements. Zu diesem Zweck werden Ihnen die notwendigen Teilprozesse und gängigen Methoden und Techniken vorgestellt.

Mit praktischen Übungen erarbeiten Sie schrittweise die wichtigsten Elemente eines Konzeptes zur Einführung eines systematischen Beschwerdemanagements, das nicht nur die Zufriedenheit des Kunden wieder herstellt; es gelingt Ihnen auch eine nachhaltige Kundenbindung. 

Erfahren Sie mehr über das ungenutzte Potential von Kundenrückmeldungen in Ihrem Unternehmen und die diesbezüglichen Teilprozesse des Beschwerdemanagements.

Es besteht die Möglichkeit, beide Seminare  zum Vorzugspreis kombiniert zu buchen (2 Seminartage): Basis und Aufbau.


Ort:

SNV Geschäftsstelle 
Bürglistrasse 29 
8400 Winterthur 


Datum:

22.11.2018


Zeit:

09:00 - 17:00


Dokumente:


Machen Sie sich auf den Weg mit der SNV Academy!

Finden Sie jetzt Ihre passende Weiterbildung. Klicken Sie auf Ihr Thema oder steigen Sie direkt in den SNV Bildungsweg ein, indem Sie Ihre entsprechende Stufe «Basis», «Aufbau», «Manager» oder «Leader» wählen.

Alle Weiterbildungen auf einen Blick