SNV

Weiterbildungsangebot

Beschwerdemanagement - Basis und Aufbau


Praktische Umsetzung im Unternehmen

Ein wirksames Beschwerdemanagement zur Kundenbindung etablieren und bestehende Prozesse systematisieren

In unserem Seminar wenden Sie Reklamations- und Beschwerdemanagement-Methoden und -Techniken an, die Voraussetzung für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement sind.

Sie erfahren, wie Sie schwierige Gesprächssituationen meistern und Ihre Kunden zufrieden stellen können. Wir zeigen Ihnen auf, wie Sie verlorene Kunden zurückgewinnen und an Ihr Unternehmen binden können, indem Sie sie als gleichwertige Partner anerkennen.

Nach dem Seminar sind Sie in der Lage, das Konzept zur Einführung eines Reklamations-/Beschwerde-Managements zu skizzieren und als Möglichkeit zur Kundenbindung zu nutzen. Von Ihrer Professionalität und Ihrem eigenen Erfolg profitiert direkt Ihr Unternehmen.


Ort:

SNV Geschäftsstelle 
Bürglistrasse 29 
8400 Winterthur 


Datum:

21.11. - 22.11.2018


Zeit:

09:00 - 17:00


Dokumente:


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