SNV

Weiterbildungsangebot

Beschwerdemanagement - Basis


Einführung in das Beschwerdemanagement zur Kundenbindung

In diesem Seminar erfahren Sie alles über das ungenutzte Potential von Kundenrückmeldungen in Ihrem Unternehmen und wie Sie die in verschiedenen Normen geforderte Kundenorientierung erfüllen können.

Es werden Ihnen einerseits die Teilprozesse und gängigen Methoden und Techniken für ein souveränes und kundenorientiertes Beschwerdemanagement vorgestellt. Andererseits erfahren Sie über die wichtigsten Faktoren zum Gelingen eines erfolgreichen Kundenzufriedenheitsmanagements.

Mit praktischen Übungen bereiten Sie sich auf schwierige Gesprächssituationen vor und meistern diese dadurch erfolgreich. Das wertschätzende Anerkennen Ihres Gesprächspartners stellt seine Zufriedenheit wieder her. Sie erfüllen die Normanforderung nach einer systematischen Ermittlung der Kundenorientierung und Verbesserung von Kundenzufriedenheit. 

Erfahren Sie mehr über die praktische Umsetzung in Ihrem Unternehmen und die Konzipierung der Handlungsfelder. Unser Vertiefungsseminar schliesst direkt an diese Inhalte an. Mehr Informationen dazu finden Sie unter folgendem Link: Link Beschwerdemanagement Aufbau.

Es besteht die Möglichkeit, beide Seminare  zum Vorzugspreis kombiniert zu buchen (2 Seminartage): Basis und Aufbau


Ort:

PHZH – Pädagogische Hochschule Zürich 
Lagerstrasse 2 
8090 Zürich 


Datum:

29.05.2018


Zeit:

09:00 - 17:00


Dokumente:


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