SNV

Weiterbildungsangebot

Qualitätsmanager - Inkl. international gültiges Personenzertifikat ISO 17024


Der Kundennutzen im Fokus

Ein gut eingeführtes und agiles Qualitätsmanagement (QM) bewirkt, dass Unternehmungen effizienter und zielorientierter arbeiten können. Dabei spielen folgende Aspekte eine zentrale Rolle:

- Ausgesprochene und nicht-ausgesprochene Kundenanforderungen und die damit resultierende Kundenzufriedenheit
- Aufgaben der obersten Führung
- Funktion des Quality System Managers
- Aufbau und Struktur des QM-Systems
- Kontext der Organisation
- Erstellen und Lenkung von Dokumenten

Die Anwendbarkeit des Qualitätsmanagementsystems bezieht sich auf Produktions- und Dienstleistungsbetriebe im gleichen Masse. Qualitätsmanagement bezieht alle Anspruchsgruppen einer Institution mit ein. 


Ort:

SNV Geschäftsstelle 
Bürglistrasse 29 
8400 Winterthur 


Datum:

12.09. - 14.09.2018


Zeit:

09:00 - 16:00


Dokumente:


Machen Sie sich auf den Weg mit der SNV Academy!

Finden Sie jetzt Ihre passende Weiterbildung. Klicken Sie auf Ihr Thema oder steigen Sie direkt in den SNV Bildungsweg ein, indem Sie Ihre entsprechende Stufe «Basis», «Aufbau», «Manager» oder «Leader» wählen.

Alle Weiterbildungen auf einen Blick