SNV

Leiter/Leiterin Finanz/Personal/Administration 100 %

Unsere langjährige Mitarbeiterin geht im Laufe des kommenden Jahres in den wohlverdienten Ruhestand, weshalb wir eine/n initiative/n, selbständige/n LeiterIn Finanz, Personal und Administration 100 % suchen.

Ihre Aufgaben

  • Führen der Finanz- und Betriebsbuchhaltung
  • Erstellen der Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse in Deutsch und Englisch
  • Budgetvorbereitung und -überwachung, Controlling, Liquiditätsplanung
  • Mehrwertsteuer-, Kostenstellen- und Kostenträger-Abrechnungen
  • Bereitstellen von Führungs-Informationen für die Geschäftsleitung und den Vorstand
  • Führen der Lohnbuchhaltung und der gesamten Personaladministration (Rekrutierung, Betreuung, Lohnbuchhaltung, Versicherungswesen)
  • Navision Modulverantwortung FI/HR
  • Administration der zentralen Dienste
  • Leitung eines Teams


Ihr Profil

  • Teamfähige, kommunikative und belastbare Persönlichkeit
  • Kaufmännische Grundausbildung und abgeschlossene Betriebswirtschaftliche Weiterbildung (FA Finanz- und Rechnungswesen, Betriebsökonom FH, etc.)
  • Kenntnisse in der Personaladministration (Lohnbuchhaltung und Sozialversicherungswesen)
  • Mehrere Jahre Erfahrung in einer ähnlichen Position
  • Kenntnisse in der erfolgreichen Umsetzung von IT-Projekten
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Stilsicheres Deutsch, gute Englisch- und Französischkenntnisse


Wenn Sie zudem absolute Diskretion, Loyalität und Zuverlässigkeit zu Ihren Stärken zählen, freut sich die jetzige Stelleninhaberin, Frau Jeanine Löhrer, auf Ihre kompletten Bewerbungsunterlagen mit Foto (schriftlich oder elektronisch). Diskretion ist selbstverständlich.

SNV Schweizerische Normen-Vereinigung
Frau Jeanine Löhrer
Bürglistrasse 29, 8400 Winterthur
jeanine.loehrersnv.ch
www.snv.ch

Online bewerben